Die Linscheider Handballtage waren wieder ein voller Erfolg

Nachdem die Handballtage nun terminlich an die alte Stelle gerückt sind und nun dauerhaft am 2ten Wochenende im Juni stattfinden werden, war den Organisatoren noch nicht klar, ob dieser Termin seine Bestätigung findet.

Die Ergebnisse sprechen für sich. 16 Fussballmannschaften am Freitag und 63 Mannschaften sind zum Wettberwerb am Wochenende mit vielen Gästen erschienen. Das Wetter war perfekt. Während man sich in Kuhlenhagen am Samstag vor einem Sonnenbrand schützen musste, regnete es selbst in der nahen Umgebung Hunde und Katzen.

Hier findet Ihr den Link zur Vorankündigung der Lüdenscheider Nachrichten.

http://www.come-on.de/sport/lokalsport/handball-zweiten-finden-linscheider-handballtage-neuen-kunstrasen-statt-6475220.html

Hier die ersten veröffentlichen Bilder zum Handballturnier

http://www.come-on.de/sport/lokalsport/linscheider-handballtage-2016-6483234.html

Hier findet Ihr weitere Impressionen vom Turnierwochenende

http://www.come-on.de/volmetal/schalksmuehle/schalksmuehle-freizeit-turnier-linscheid-heedfeld-sportplatz-kuhlenhagen-6481116.html

Hier auch noch ein Bericht zum Event

http://www.come-on.de/volmetal/schalksmuehle/schalksmuehle-handball-fussballturnier-linscheid-heedfeld-sportplatz-kuhlenhagen-6481096.html