Die Boule Eröffnung war ein voller Erfolg

Boule Turnier

Die von Karl-Heinz ins Leben gerufene Boule Eröffnung war ein voller Erfolg. 24 Mitspieler und einige Zaungäste folgten dem emsigen Treiben auf der Boulebahn. Das schöne Wetter tat sein übriges dazu. Die Sitzgelegenheiten um den Platz, aber auch im Schatten, gaben allen Teilnehmern Möglichkeiten zum ruhen oder dem Spiel der anderer zuzuschauen. Zuerst gab es Kaffee und Kuchen zum unendgeldlichen Verzehr. Dach gab es für denjenigen der wollte auch einen Rotwein und / oder ganz Französisch Pernod und Wasser dazu gereicht. Vielen Dank für die tolle Organisation. Wer möchte kann sich nun jeden Freitag Abend auf Kuhlenhagen einfinden und mit Mitstreitern „eine ruhige Kugel“ schieben. Wer Fragen hat wendet sich hierzu bitte an Karl-Heinz Eckern. Die Kontaktdaten findet Ihr beim Vorstand.